Expertin für Grenzen

Wie du es als Unternehmer oder Führungskraft schaffst selbstbewusst Grenzen zu setzen für mehr Zeit, Geld & Vitalität...

... OHNE Menschen in deinem Umfeld zu kränken!

Entdecke dein volles Potenzial!

„Ich bin froh, dass es mich erst jetzt trifft. Ich bin zumindest durch das Coaching gut gewappnet. Hätte ich das nicht gemacht, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich bin froh Sie als Coach zu haben. Danke!“
20.01.2022
„Ich bin froh, dass es mich erst jetzt trifft. Ich bin zumindest durch das Coaching gut gewappnet. Hätte ich das nicht gemacht, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich bin froh Sie als Coach zu haben. Danke!“
20.01.2022
„Ich bin froh, dass es mich erst jetzt trifft. Ich bin zumindest durch das Coaching gut gewappnet. Hätte ich das nicht gemacht, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich bin froh Sie als Coach zu haben. Danke!“
20.01.2022
Ich helfe dir dabei die beste Version deiner Selbst zu werden!

Gemeinsam mit meinem Expertenteam helfe ich Führungskräften dabei ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Als Sexualtherapeutin habe ich über viele Jahre hinweg Innere Blockaden rund um das Thema Liebe und Leidenschaft aufgelöst. Diese Prinzipien wende ich heute bei Führungspersönlichkeiten an und helfen Ihnen so Ihre eigenen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Diese Methoden und Strategien gebe ich jedem Klienten mit auf dem Weg, damit er auch seine Mitarbeiter dahingehend coachen kann. Denn nur so entsthen erst keine mentalen Blockaden und ihr arbeitet gemeinsam Hand in Hand.

Häufige Probleme von Führungskräften ist gerade das Führen in der „Sandwich Position“ hier kommt oft das Gefühl hoch nichts erreichen zu können. Allein dieser Gedanke blockiert deine Kommunikation und dich in deinem Handlungsspielraum und kann zu schlechten Ergebnissen führen.

1
Jahre
Erfahrung
Make a decision
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad.
1
Schedule a meeting
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad.
2
Show Commitment
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad.
3
Transformation Completed
Lorem ipsum dolor sit amet, mea ei viderer probatus consequuntur, sonet vocibus lobortis has ad.
4
How it works?

Wie fange ich an?

Großes Fängt immer mit kleinen Schritten an.

Learn about how them you went down prying the wedding ring off his cold, dead finger. I don’t know what you did, Fry, but once again, you screwed up! Now all the planets are gonna start cracking wise about our mamas.

Ready to start?

The plans you refer to will soon be back in our hands. Alderaan? I'm not going to Alderaan. I've got to go home.

All queries are replied within 24hrs.

Get Instant Access to the Free

Self Development Course

Learn about how them you went down prying the wedding ring off his cold, dead finger. I don't know what you did, Fry, but once again, you screwed up!
(Visited 110 times, 1 visits today)

Subscribe toGet Your Free Guide Now!

Change the appearance and position of the popup according to your vision.