JL-Logo-weiss-01

Wie du in der Führungsrolle deine inneren Hindernisse, innerhalb von 8 Wochen löst und dich selbstbestimmt auf ein neues Level hebst...

... OHNE viel Zeit zu verschwenden und in sinnlosen Schulungen trockene Theorie zu pauken!
Mit uns kannst du dein volles Potenzial entfalten und mit Leichtigkeit die Herausforderungen deines Alltags bewältigen.

Unsere Kundenstimmen

Hier findest du einige Fallstudien von Führungskräften aus der 1:1 Zusammenarbeit.
Jan Mannsfeld

Problem: Er hatte Schwierigkeiten in stressigen Projektphasen Ruhe zu bewahren und die Aufgaben an andere zu deligieren.

Ziel: Entspannter in Projekten arbeiten können und sich auf das konzentrieren was wichtig ist.

Ergebnis: Jan kann heute gelassener in Projekten arbeiten und führt ein entspannteres Leben.

Problem: Sein größtes Problem waren schwierige Gespräche mit Mitarbeitern. Hannes konnte in diesen Situationen nicht Nein sagen und hat sicher daher ständig viel zu viel aufgehalst.

Ziel: Einen klaren Kopf behalten, wenn Konflikte entstehen und mehr deligieren.

Ergebnis: Nach 8 Wochen kann Hannes sich endlich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren: ein Projektteam führen! Alles greift inneinander und fühlt sich für ihn leichter an. Er hat weniger Stress und einen Plan für jede Situation.

Hannes Körpfer
Hannes Körpfer

Problem: Sein größtes Problem waren schwierige Gespräche mit Mitarbeitern. Hannes konnte in diesen Situationen nicht Nein sagen und hat sicher daher ständig viel zu viel aufgehalst.

Ziel: Einen klaren Kopf behalten, wenn Konflikte entstehen und mehr deligieren.

Ergebnis: Nach 8 Wochen kann Hannes sich endlich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren: ein Projektteam führen! Alles greift inneinander und fühlt sich für ihn leichter an. Er hat weniger Stress und einen Plan für jede Situation.

Maximilian Merkler

Problem: Max große Herausforderung war die Kommunikation in seinem Team. Ständig gab es Missverständnisse die Projekte verzögerten und für große Unruhe sorgten.

Ziel: Klarer kommunizieren und Konflikten nicht länger aus dem Weg gehen.

Ergebnis: Max kann jetzt in wenigen Sätzen zusammen fassen, was er von seinen Mitarbeitern braucht. Ohne sich in ausschweifenden Sätzen zu verlieren. Sein Team ist effizienter und organisierter geworden.

Über Julia Lietzau

Gemeinsam mit meinem Expertenteam helfe ich Führungskräften dabei ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Als Sexualtherapeutin habe ich über viele Jahre hinweg Innere Blockaden rund um das Thema Liebe und Leidenschaft aufgelöst. Diese Prinzipien wende ich heute bei Führungspersönlichkeiten an und helfen Ihnen so Ihre eigenen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Diese Methoden und Strategien gebe ich jedem Klienten mit auf dem Weg, damit er auch seine Mitarbeiter dahingehend coachen kann. Denn nur so entsthen erst keine mentalen Blockaden und ihr arbeitet gemeinsam Hand in Hand.

Häufige Probleme von Führungskräften ist gerade das Führen in der „Sandwich Position“ hier kommt oft das Gefühl hoch nichts erreichen zu können. Allein dieser Gedanke blockiert deine Kommunikation und dich in deinem Handlungsspielraum und kann zu schlechten Ergebnissen führen.

1. Du bewirbst dich für die kostenlose Strategie-Session.

Du füllst das Bewerbungsformular nach bestem Wissen und Gewissen aus, sodass wir schon einmal einen Überblick über deine aktuelle Situation bekommen.

2. Meine Assistentin meldet sich bei dir telefonisch.

In diesem Schritt wird dich jemand aus unserem Team anrufen und mit dir gemeinsam überprüfen, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.

Wenn wir feststellen, dass du für die Strategie-Session gut geeignet bist und wir dir weiterhelfen können, vereinbaren wir gemeinsam einen Gesprächstermin.

JL-Logo-weiss-01

Bewirb dich jetzt für die kostenlose Strategie-Session!

Bitte beachte: Zeitlich ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine begrenzte Anzahl an Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Unsere Coaching-Dienstleistung sehr ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen und welche Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen werden.

Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: